11. Ludescher Auwaldlauf - Ein Sportfest voller Rekorde und Spannung

kids_01

Mit insgesamt 209 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war die Veranstaltung ein voller Erfolg, und die wechselhaften Bedingungen sorgten für ein herausragendes Event.

Die Highlights des Tages waren zweifellos die neuen Streckenrekorde auf der 10-km-Distanz, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern.

Sabine Reiner vom TRT Vorarlberg legte eine beeindruckende Zeit von 38:29,6 vor, wodurch sie den bisherigen Rekord von Denise Neufert brach. Bei den Herren sicherte sich Stefan Hubert vom SV Sömmerda den Rekord mit einer Zeit von 32:38,1. Diese Leistungen begeisterten die Zuschauer und zeigten die hohe Qualität des Teilnehmerfelds.

In einem spannenden Moment der Veranstaltung wurde der Sieger in der Kategorie "Stärkste Gruppe" ermittelt, da es hier zu einem Gleichstand kam. Ein Seilziehen mit 10 gegen 10 wurde zur Entscheidung herangezogen. Am Ende setzte sich der ULC Bludenz mit 2:0 gegen den TRT Vorarlberg durch und durfte sich über den Titel freuen.

Die Organisatoren des 11. Ludescher Auwaldlaufs möchten sich herzlich bei allen Sponsoren, Teilnehmern und Gästen bedanken, die zum Gelingen dieses großartigen Events beigetragen haben. Ihr Engagement und Ihre Unterstützung haben dazu beigetragen, dass dieser Lauf zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Auwaldlauf und hoffen, dass er genauso erfolgreich und spannend wird wie dieser.